• Ein goldener Herbst!

• Schon am Mittwoch, den 15. 9. nutzte unsere Schule das schöne Herbstwetter. Alle Schüler und Schülerinnen genossen diesen Outdoortag. Unsere Erstklässler, die 1a und 1b, gestalteten Kunstwerke aus Naturmaterialien in der Steinbachklamm und wanderten nach Maria Taferl.

• Weil auch Handys eine Pause brauchen

• Um nicht nur den störungsfreien Ablauf im Unterricht, sondern auch die Hygienestandarts der Mobiltelefone zu gewährleisten, haben wir dank der großartigen Unterstützung des Elternvereins für jede Klasse neue Handyboxen angeschafft, in welchen die Geräte sicher verwahrt werden können!

• Wir sind wieder da!

• Nach sonnigen, erholsamen Sommerferien freuen wir uns sehr, gut ausgeruht ins neue Schuljahr 2021/22 zu starten und heißen all unsere Schülerinnen und Schüler herzlich Willkommen!  Wie gewohnt halten wir Sie hier auf unserer Homepage über Neuigkeiten und Entwicklungen auf dem laufenden!